Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

IVM Zufriedenheitsumfrage: Toro zum besten Lieferanten gewählt

Was macht ein Unternehmen erfolgreich? Für die Toro Company lautet die Antwort auf diese Frage seit Gründung vor 99 Jahren stets gleich: die  Ausrichtung auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden. Mit der Auszeichnung zum „besten Lieferanten“ durch die Motorgeräte-Fachbetriebe wird dieser Weg bestätigt.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Vertrauen muss man sich erarbeiten. Bei Toro tut man dies seit nahezu hundert Jahren und hat sich bis heute seine Position als „führender weltweiter Lieferant für Rasen- und Landschaftspflegegeräte und Präzisionsberegnungs-Lösungen” nachhaltig aufgebaut. Nicht zuletzt wurde dies durch ein starkes Netz aus Vertriebs- und Einzelhändlern in fast achtzig Ländern der Erde gefestigt. 

Im hauseigenen Zentrum für hochentwickelte Rasentechnologie werden die Trends von morgen entwickelt. Lösungen, mit denen die Produktivität gesteigert und Energie gespart werden können. Lösungen, mit denen die Ergonomie verbessert und die Handhabung vereinfacht werden können.

Diese Innovationsfähigkeit erkennt man quer durch alle Toro-Produktbereiche. Diese Innovationsfähigkeit und die Qualität und Langlebigkeit der Produkte sind es, welche der Marke Toro einen anhaltend guten Klang geben und das Vertrauen der Nutzer bewahren.

Doch neben diesen produktorientierten Fakten sind es vor allem auch die wirtschaftlichen Faktoren, die Toro zu einem guten Partner für seine Kunden machen. Dazu zählen neben der Ersatzteilsicherheit und der Wartungsfreundlichkeit der Maschinen auch die klassischen betriebswirtschaftlichen Vorteile, wie das Preisniveau, das zur Leistungsfähigkeit der Produkte passt und damit vom Verbraucher als stimmig empfunden wird.

Quelle: Toro Company

(c) Flächenmanager, 02.04.2013
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren