BGL engagiert WE DO für Kampagne
- Veröffentlicht am
Die integrierte Kampagne wird 2016 in ausgewählten Städten direkt vor Ort Lust auf mehr Grün machen. Sie umfasst die Bereiche Event, Online sowie PR mit einem Schwerpunkt auf Content Marketing und erweitert damit die seit 2013 bestehende Kommunikation zu urbanem Grün. Die Entscheidung für WE DO ist nach einem zweistufigen Auswahlverfahren mit Kreativpräsentation gefallen.
„Für den Neustart dieser für uns sehr wichtigen Kampagne ist WE DO als integriert arbeitende Agentur mit hohem kommunikativen Know-how genau der richtige Partner“, sagte BGL-Präsident August Forster. Die Zusammenarbeit startet sofort. WE DO wird für die Koordination und Umsetzung der Kampagne ein eigenes Projektbüro einrichten. Ansprechpartner auf Kundenseite ist die Hauptgeschäftsführerin Ursula Esser-Heinen. Auf Seiten von WE DO wird Karsten Neumann, Leiter der Unit „Content & Consulting“, das Projekt führen.
Über WE DO:
WE DO gestaltet aktivierende Kommunikation für Institutionen, Unternehmen und Marken. Bekannt wurde die im Jahr 2002 gegründete WE DO communication GmbH GWA durch die mehrfach preisgekrönten integrierten Kampagnen für die Wissenschaftsjahre der Bundesregierung (Einsteinjahr und Informatikjahr). 2005 wurde WE DO beim Politikaward als „Agentur des Jahres“ ausgezeichnet und ist seit 2009 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sowie Mitglied des weltweiten Netzwerks unabhängiger Agenturen „thenetworkone“. Derzeit beschäftigt das inhabergeführte Unternehmen 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.