OASE startet WaterCreation Award 2016
Ab sofort können sich Unternehmen des Garten- und Landschaftsbaus, die als OASE WaterCreation Partner registriert sind, für den OASE WaterCreation Award 2016 bewerben. Mit dieser Fortsetzung stärkt OASE den Kerngedanken des Wettbewerbs – die innovative und inspirierende Umsetzung des Themas „Leidenschaft für Wasser“ hervorzuheben und auszuzeichnen – und führt gleichzeitig einige Neuerungen ein, die die Teilnahme noch einfacher machen.
- Veröffentlicht am
Wesentliche Neuerung des OASE WaterCreation Award 2016 ist, dass die Projekte frei und ohne Zuordnung zu einem bestimmten Thema ein-gereicht werden können. Das heißt, die bislang übliche Einteilung in Kategorien entfällt, erst bei der Sichtung aller eingereichten Arbeiten wird die Fachjury eine thematische Strukturierung vornehmen. Die Teilnahme am OASE WaterCreation Award 2016 ist gesichert, sobald die Bewerbungsunterlagen bei OASE eingegangen sind. Dazu zählen neben einer kurzen Projektdarstellung auch aussagekräftige Fotos, bei deren Erstellung OASE auf Wunsch Hilfestellung bietet.
Hauptpreis des OASE WaterCreation Award 2016 ist eine hochwertige Reise, die den Gesamtsieger des Wettbewerbs in die USA führen wird. Daneben machen weitere Geld- und Sachpreise die Teilnahme für Un-ternehmen des Garten- und Landschaftsbaus interessant. Vor allem aber werden alle Projekteinreichungen öffentlichkeitswirksam präsentiert, zum Beispiel im Internet auf der akzeptanzstarken Website www.oase-watercreation.com. Die Bewerbungsfrist für den OASE WaterCreation Award 2016 endet am 15. April 2016. Die Preisverleihung wird im Rah-men der GaLaBau 2016 in Nürnberg stattfinden. Weitere Informationen zur OASE WaterCreation Partnerschaft gibt es im Internet unter www.oase-watercreation.com.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.