Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Vermietung

Dorn Lift ist „Bestes Familienunternehmen“

Das Lauteracher Familienunternehmen Dorn Lift wurde von der Tageszeitung „Die Presse“, dem Bankhaus Spängler, BDO Austria und der Österreichischen Notariatskammer als „Bestes Familienunternehmen“ Vorarlbergs ausgezeichnet. Das von Evelyn und Alexander Dorn geführte Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermietung, den Verkauf und den Service von Arbeitsbühnen und Staplern.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Unternehmerpaar Evelyn und Alexander Dorn
Unternehmerpaar Evelyn und Alexander DornBernhard Wieland
Artikel teilen:

Die Tageszeitung „Die Presse“, das Bankhaus Spängler, BDO Austria (Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen) und die Österreichische Notariatskammer haben das Traditionsunternehmen Dorn Lift als „Bestes Familienunternehmen“ in Vorarlberg ausgezeichnet. 24 MitarbeiterInnen zählt das Unternehmen derzeit – und die Zeichen stehen auf Expansion. „Wir sind stolz darauf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lange im Unternehmen zu haben“, betont Geschäftsführerin Evelyn Dorn und führt weiter aus: „Wir schauen, dass sie eine Beziehung zum Unternehmen aufbauen, sich mit dem Produkt identifizieren und mit Herzblut dabei sind.“ Der Hauptmarkt von Dorn ist der DACH-Raum: Im Vertrieb Österreich und Süd-Deutschland – in der Vermietung speziell Vorarlberg, das Bodenseegebiet und die angrenzende Ost-Schweiz. „Unser wichtigster Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, bestätigt auch Geschäftsführer Alexander Dorn und ergänzt: „Ein weiterer ist, dass wir ein relativ klein strukturiertes Unternehmen sind. Die Entscheidungswege sind kurz. Das schätzen auch unsere Kunden ganz besonders.“

Die Dorn Lift GmbH ist seit 1973 auf den Verkauf, die Vermietung und den technischen Service von Arbeitsbühnen sowie Staplern spezialisiert und bietet alles rund um das Thema Hebebühnen aus einer Hand. Die Maschinen kommen dabei in Österreich und Deutschland in den Bereichen Facility-Management, in Handwerksbetrieben, land- und forstwirtschaftliche Betrieben u.v.m. zum Einsatz. Zurzeit zählt der Mietpark von Dorn 130 verschiedene Arbeitsbühnen und Stapler. „Wir wollen unseren Kunden das komplette Programm bieten, darum erweitern wir unser Angebot laufend“, so Evelyn Dorn abschließend.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren