Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Familienunternehmen

Henning Jongebloed ist neuer Vertriebsleiter bei Berky

Zum 01.01.2022 ist Henning Jongebloed der neue Vertriebsleiter bei Berky und löst somit Martin Alkemeier ab, welcher sich ab sofort gesondert auf den asiatischen Markt als Vertriebsgebiet konzentrieren wird. Seit dem 1. Februar 2021 ist Henning Jongebloed als Vertriebsmitarbeiter für Berky tätig und war bisher im Gebiet Nord- und Ostdeutschland tätig.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Zum 01.01.2022 ist Henning Jongebloed der neue Vertriebsleiter bei Berky.
Zum 01.01.2022 ist Henning Jongebloed der neue Vertriebsleiter bei Berky.Berky
Artikel teilen:

Am Stammwerk in Haren hat Herr Jongebloed ebenfalls von Anfang an in der Vertriebsleitung und Koordination unterstützt. Der studierte Maschinenbauingenieur kann mit Mitte 30 schon auf diverse Erfahrungen im Bereich der nationalen und internationalen Kundenbetreuung zurückgreifen. Bei Berky vereint Herr Jongebloed das technische Verständnis, den Spaß an der Arbeit mit dem Kunden und einen positiven und nachhaltigen Einfluss auf die Umwelt.

Ganz getreu der Unternehmensphilosophie „Your Key for living Waters“ möchte Herr Jongebloed gemeinsam mit Kunden individuelle Lösungen für spezifische Probleme finden und somit das Produktportfolio der Fa. Berky weiterentwickeln. Hierzu ist ihm die Kundennähe und die individuelle Betreuung durch den spezifischen Personalmix in seinem Vertriebsteam besonders wichtig.

Zitat Jongebloed: „Die moderne Gewässerpflege ist ein wesentlicher und immer größer werdender Faktor, welcher bei der Arbeit im Einklang mit den neusten Erkenntnissen zum Lebensraum am und mit Wasser genutzt werden muss, um auch zukünftigen Generationen ein sicheres und sauberes Leben an den Lebensadern der Welt zu ermöglichen. In diesem Sinne freue ich mich auf die zukünftigen Projekte und hoffe bald von Ihnen zu hören. Denn gemeinsam können wir Lösungen auf die aktuellen Problemstellungen im Wasserkreislauf rund um die Welt bieten und erarbeiten.“

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren