Die Siegerteams müssen noch einmal in den Wettbewerb
Kai Burbrink/Niklas Loose sowie Marvin Wichmann/Moritz Blankemeyer heißen die Gewinner des Landschaftsgärtner-Cups Niedersachsen-Bremen in Bad Zwischenahn. Doch die vier müssen im Juli noch einmal gegeneinander antreten, bevor das Gewinnteam die Tickets für den Bundesentscheid erhält.
- Veröffentlicht am

In diesem Jahr gab es beim Landschaftsgärtnercup Niedersachsen-Bremen eine Besonderheit: Nach einem Fund einer Fliegerbombe in der Nähe des Parks der Gärten war eine spontane Umstrukturierung des Wettbewerbs erforderlich. Dadurch gab es gleich zwei Siegerteams. Als Sieger der Umlaufaufgabe gingen Kai Burbrink und Niklas Loose (Peter Stockreiter GmbH & Co. KG) aus dem Wettbewerb hervor. Marvin Wichmann und Moritz Blankemeyer (Kreye Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG) siegten im bauwettbewerb. Das Finale zwischen den beiden Siegerteams wird voraussichtlich im Juli stattfinden.
Beide Teams werden dann ein weiteres Gewerk bauen, welches von einem vierköpfigen Preisrichterteam gewertet wird. Dann entscheidet sich, wer Niedersachsen und Bremen beim Bundesentscheid in Heilbronn vertreten wird.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.