90 Jahre: Firmenjubiläum bei Kramer in Pfullendorf
Vom 15. bis 20. September wurde in Pfullendorf das 90-jährige Firmenjubiläum von Kramer gefeiert: Tausende interessierte Besucher nahmen die Einladung an, in die Firmengeschichte des mittelständischen Baumaschinenherstellers einzutauchen und das Unternehmen näher kennenzulernen.
- Veröffentlicht am
Den Beginn der Jubiläumswoche stellte ein Mitarbeiterfest dar - gefolgt von drei Abendveranstaltungen für VIPs, Presse, Händler, Lieferanten und Geschäftspartner. Den Gästen wurde neben einem Showprogramm ein spannender Rückblick auf 90 Jahre Firmengeschichte geboten. Den Vertretern der Fachpresse standen die Geschäftsführer Karl Friedrich Hauri und Martin Eppinger zudem im Rahmen einer Pressekonferenz Rede und Antwort.
Zum Ende der Woche öffnete Kramer seine Werkstore. Zunächst konnten sich am Freitag eingeladene Kunden aus Bau- und Landwirtschaft beim „Expertentag“ ein Bild über die Fertigungsprozesse und die Rad- und Teleskoplader-Reihe machen. Zum „Tag der offenen Tür“ kamen am Wochenende ca. 14.000 Besucher ins Kramer-Werk. Auch sehr viele Mitarbeiter nahmen die Chance wahr, ihren Familien und Freunden einen Blick hinter die Kulissen zu bieten.
Die ca. 140 Mitarbeiter, die mit großer Freude bei der Vorbereitung des Events und der Betreuung der Gäste mitgewirkt haben, können auf eine überaus erfolgreiche Veranstaltung mit insgesamt ca. 16.000 Besuchern zurückblicken.
Die Kramer-Werke GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Wacker Neuson SE. Unter dem eigenen Markennamen werden kompakte Radlader, Teleradlader und Teleskoplader in die Bauwirtschaft, Landwirtschaft, den GaLaBau, Kommunen, Mietparks und Recyclingunternehmen vertrieben.
Weitere Infos unter www.kramer.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.