Betonwerksteinindustrie: MBN wird F.C.Nüdling
Das seit 1996 zu FCN gehörende Mühlhäuser Beton- und Natursteinwerk MBN ist seit Januar komplett in die F.C. Nüdling Betonelemente GmbH & Co. KG in Fulda interiert worden. Die MBN-Produktpalette bleibt erhalten
- Veröffentlicht am
Der thüringische Betonspezialist MBN wurde bisher als eigenständiges Unternehmen geführt. Mit der Fusion soll die Produktivität durch Synergieeffekte erhöht und Kosten gesenkt werden. Zudem schaffe der Schritt die Voraussetzung für ein erfolgreiches Qualitäts- und Designmanagement, so das Unternehmen.
Für Kunden und Mitarbeiter werden sich durch die Fusion keine wesentlichen Änderungen ergeben. Das umfangreiche Platten- und Sonderteile-Programm von MBN wird sich in Zukunft unter dem Markennamen „MBN“ im Sortiment der F.C. Nüdling Betonelemente GmbH & Co. KG wieder finden. Dem Kunden stehe auch künftig die bekannten Ansprechpartner im Innen- und Außendienst zur Verfügung. Mit der neuen Konstellation erwartet die Unternehmensgruppe Franz Carl Nüdling eine positive Resonanz am Markt und sieht sich mit einer qualitativ hochwertigen Produktpalette rund ums Haus einer erfolgreichen Saison 2011 entgegen.
(c) DEGA GALABAU/campos online, 02.5.11
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.