FORAS ÜBERNIMMT EXKLUSIVVERTRIEB FÜR MÄHCONTAINER VON PARKLAND
- Veröffentlicht am

Die Parkland Mähcontainer werden seit über 60 Jahren in Dänemark entwickelt und gefertigt. Die meisten Komponenten stellt die Park Land Maskinfabrik A/S selbst her, um die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte sicherzustellen. Die Mähcontainer sind echte Allrounder und aufgrund ihrer Vielseitigkeit sowohl bei Kommunen, Wohnungsgenossenschaften, Straßenmeistereien, im GaLaBau als auch in der Landwirtschaft gefragt. Die Produkte zeichnen sich durch einfache, robuste Technik ohne Elektronik sowie eine schwere Bauweise aus.
„Die Parkland Mähcontainer überzeugen mit ihrer Leistungsfähigkeit, Robustheit und Langlebigkeit und ergänzen unser Kommunaltechnik-Portfolio optimal“, erklärt Ralf-Peter Mathies, Geschäftsführer der FORAS GmbH. „Sie werden mit ihren zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten bei der Pflege von Anlagen für ein breitgefächertes Aufgabenspektrum eingesetzt: Mähen, Laubaufnahme, Vertikutieren und Transport.“
Individuelle Nachrüstung für jeden Bedar
Das Sortiment umfasst verschiedenste Modelle mit Arbeitsbreiten von bis zu 2,1 Metern und Behältervolumen von 2,5 bis 20 Kubikmetern. Dank zahlreicher Sonderausstattungen lassen sich die Mähcontainer individuell an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Mit einem zusätzlichen Messer können die Container beispielsweise auch zum Vertikutieren eingesetzt werden.
Attraktive Sortimentserweiterung für den Fachhandel
Mit der Übernahme des Exklusivvertriebs in Deutschland und Österreich bietet FORAS seinen Fachhandelspartnern Zugang zu einer weiteren beliebten und bewährten Produktlösung. Durch die Kombination aus erstklassiger Qualität und individueller Anpassbarkeit profitieren Kunden aus unterschiedlichen Branchen von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Parkland Mähcontainer.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.